Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
die Hammer und der Medi

podcast

Suscribirse

die Hammer und der Medi

unsere letzte folge

Da sind wir noch mal mit unserer letzten Podcastfolge. Besonderer Dank gilt... achso ja, wir...

Añadir a ... 

die neue normalität - ungeschminkt

Hören wir schon Stimmen im Kopf, wann hatte Bastian Yotta sein erstes Mal und warum liegt hier...

Añadir a ... 

1, 2, 3 - coronafrei!

Unser neuer Alltag ist wirklich sehr ungeschminkt. Manchmal sogar ungeduscht. Aber darüber wollen...

Añadir a ... 

Coronafrei! Das große Promi-Lästern!

Corona in aller Munde...jetzt ist es auch mal gut, haben wir uns gedacht - deshalb diesmal...

Añadir a ... 

Alltag in der Coronazeit

Hat ein Tag noch 24 Stunden? Zieht sich derzeit manchmal wie ein Kaugummi. Wir haben (mehr oder...

Añadir a ... 

Rund um Corona & Co(rona)

Einmal in Marijke Amados Zauberkugel & wieder aufgepimpt zurück :) - da sind wir jetzt mit...

Añadir a ... 

Best Of 1.0.

Fast 1 Jahr Trash Talk Deluxe bei die Hammer und der Medi - Top & Flop Liste ? da ist es an der...

Añadir a ... 

Best Of 2.0.

Viel zu viel geiler Content in fast einem Jahr ?die Hammer und der Medi? - da musste einfach eine...

Añadir a ... 

Von Winterdepressionen & dem Bachelor

Glernt is glernt ;) - von Winterdepressionen & Tipps dagegen bis zum Bachelor samt Kussorgien und...

Añadir a ... 

Valentinstags-Yays & Nays

Romantische Dinner zu Zweit & kitschige Rote-Rosen-Pärchenfotos VS. den klassisch romantisch...

Añadir a ... 

Ballsaison & Busenblitzer

Wir haben's mal wieder geschafft, von unserem eigentlichen Thema für die neue Podcastfolge in 0,1...

Añadir a ... 

Winter Tops & Flops

Wir quatschen mal wieder über die Jahreszeit - was Penisse & Mumus mit dem Winter zu tun haben,...

Añadir a ... 

alljährliches Kitzbühel Hin & Her

Jahr für Jahr werden wir für's Party machen bezahlt & man muss schon sagen, es gibt schlimmere...

Añadir a ... 

Kollegenschweine & andere Tiere

Einmal mehr Flops als Tops ... muss auch sein ;) & was würde sich besser dafür anbieten als das...

Añadir a ... 

Neujahrsvorsätze Hin & Her

Okay, jetzt mal ehrlich - ist schon ganz nett, so mit Neujahrsvorsätzen & so, ABER wer hält die...

Añadir a ... 

Silvester Tops & Flops

Was es nicht alles zu erleben gibt an Silvester ? Von hippen Rooftoppartys zum klassischen Dinner...

Añadir a ... 

Weihnachtsgeschenke | Flops über Tops

Von Haushaltszeugs über Gebasteltem zu transparenter Unterwäsche - alles darf, nichts muss unterm...

Añadir a ... 

Weihnachten A-Z

Passend zur Jahreszeit, gibt's von uns natürlich auch eine Podcastfolge rund ums Thema...

Añadir a ... 

Advent(s)kalender Top & Flops

Von klassisch schokoladig zu duftend schön & aufregend sexy - es gibt sie in allen Varianten:...

Añadir a ... 

Christkindlmarkt Top & Flops

Advent Advent - da sind wir schon bei der 1. Podcastfolge rund ums Thema Weihnachten & da hat es...

Añadir a ...