Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Die kleine Fotoshow

podcast

Suscribirse

Die kleine Fotoshow

49 - Fuji X100 VI I OM-1 Mk2 - Was macht micro four thirds?

Heute berichte ich euch meine Eindrücke zur neuen X100, der "neuen" OM-1 und nehme das zum Anlass...

Añadir a ... 

48 - Leak der neuen Panasonic Lumix G9 II

Heute stelle ich euch die geleakte Spezifikation der Lumix G9 Mk2 vor. Viel Spaß...

Añadir a ... 

47 - PSAM und M steht für Märchen

Heute möchte ich mich mit euch über dem M Modus der Kamera mit euch sprechen. Viel Spaß...

Añadir a ... 

46 - Wenn die Fotografie langweilig wird...

Was machen wenn die Fotogalerie langweilig wird? Meine Gedanken zu diesem Thema hört ihr heute im...

Añadir a ... 

45 - Micro four thirds für Fotografie in 2023!?

Heute spreche ich über meine Meinung zu Micro four thirds Systeme in 2023 --- Send in a voice...

Añadir a ... 

44 - Experiment KI Podcast, eine Minute KI ispiriert

Diese Folge ist ein kleines Experiment :) --- Send in a voice message:...

Añadir a ... 

43 - Die kleine Fotoshow - Lebenszeichen - Google Pixel 5

Heute nur ein kurzer Test der Aufnahme mit dem Pixel 5bubd erste Erfahrungen mit den Handy als...

Añadir a ... 

42 - Fotoschnack mit Sascha unser fotografisches 2020

Heute ist endlich mal wieder ein Gast im Podcast! Sacha und ich haben endlich mal Zeit gefunden...

Añadir a ... 

41 - was war los? Und Inspiration in der Fotografie durch Musik

Heute erzähle ich euch warum es lange keinen Podcast gab und wie mich Musik zu neuen Bildern...

Añadir a ... 

40 - Welche Kamaratypen gibt es und was sind deren Vor-/Nachteile - digital und analog

Nachdem ich letzte Woche meinen großen Kameras vorgestellt habe möchte ich heute einen kleinen...

Añadir a ... 

39 - Kiev 88 / B.I.G SIX 6x6 und Zenza Bronica ETRS analoge Mittelformatkameras

Heute wird es groß Ich möchte mal was versuchen und Euch 2 Kameras vorstellen. Im ersten Teil...

Añadir a ... 

38 - Mit der digitalen Fotografie habe ich das Fotografieren verlernt

Nach einer gefühlten Ewigkeit spreche ich heute mal wieder über Fotografie und behaupte, dass die...

Añadir a ... 

Die kleine Fotoshow (Trailer)

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/die-kleine-fotoshow/message

Añadir a ... 

37 - Winter Blues, Erfahrung mit mpb.com / Magazine als Inspiration

Heute ein Podcast quickie. Da ich im winter viel zu selten raus komme habe ich kurz meine...

Añadir a ... 

36 - Die kleine Fotoshow: 2 Wochen mit Fuji (X-Pro 1 und X-T20)

Hallo, in dieser Eposod emöchte ich euch meine Erfahrungen nach 2 Wochen mit Fuji mitteilen,...

Añadir a ... 

35 - Die kleine Fotoshow: Mein 2019 - Fotografiere nicht RAW

In dieser Episode möchte ich mein 2019 zusammenfassen, euch meine Erkenntnisse weitergeben und...

Añadir a ... 

34 - Die kleine Fotoshow: OMG Ich verkaufe meine Sony A7, warum ?

Manchmal muss man etwas tun was man nie gedacht hat das man es tut. So oder so ähnlich geht es...

Añadir a ... 

33 - Was ist neben der Sony A7II in meiner Fototasche?

Mal was anders von mir, kein Impuls, keine Erklärung sondern ein Review. Auch kein klassisches...

Añadir a ... 

32 - Fotoimpulse: Winter is comming

Der Winter kommt oder ist schon da, was kann man da fotografieren? Was fotografiere ich,...

Añadir a ... 

31 - Filme entwickeln lassen - Drogeriemarkt oder Fachlabor

Hallo, da ich aktuell sehr viel analog fotografiere möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem...

Añadir a ...