Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Reden ist Gold

podcast

Suscribirse

Reden ist Gold

23 - michael (28)

Michael (28) hat sich vor zwölf Jahren geoutet und sein Vater ist bis heute der einzige, der es...

Añadir a ... 

22 - constantin (28)

Wie geht man damit um, wenn man in einer Beziehung nie das bekommt, was man eigentlich haben...

Añadir a ... 

21 - jörg (44)

Im Reden-ist-Gold-Podcast erzählt Jörg (44) von seiner persönlichen Selbstfindung als schwuler...

Añadir a ... 

20 - thomas (27)

Wie geht man damit um, wenn man merkt, dass man in einer Beziehung derjenige ist, der mehr liebt...

Añadir a ... 

18 - Chansonsängerin GEORGETTE DEE

Georgette Dee ist eine der großen Chanson-Sängerinnen im deutschen Sprachraum. Ihre Lieder und...

Añadir a ... 

17 - sebastian (33)

Sebastian (33) ist seit neun Jahren Single und behauptet von sich, dass es bei ihm immer nur zu...

Añadir a ... 

15 - philipp (36) - [teil 1]

Was passiert, wenn man über alle möglichen Themen spricht, aber irgendwie nicht über das...

Añadir a ... 

16 - philipp (36) - [teil 2]

Was passiert, wenn man über alle möglichen Themen spricht, aber irgendwie nicht über das...

Añadir a ... 

14 - florian (33)

Wie schnell muss aus einem ersten Date eine Beziehung werden? Bei Florian (33) war das -...

Añadir a ... 

13 - Psychotherapeut CHRISTOF MITTER

Christof Mitter (34) ist Psychotherapeut in Wien. Er arbeitet mit vielen schwulen und lesbischen...

Añadir a ... 

12 - alex (29)

Alex (29) ist vor kurzem mit seinem Studium fertig geworden und seit einigen Monaten Arzt in...

Añadir a ... 

11 - gernot (36)

Bis heute kennt Gernot (36) nicht den wahren Grund, warum sein Ex-Freund vor zwei Jahren ihre...

Añadir a ... 

09 - andreas (33)

Andreas ist 33 Jahre alt und lebt in Oberösterreich. Bis zum seinem 27. Lebensjahr hat er...

Añadir a ... 

10 - mathias (29)

Mathias ist 29 und hatte noch nie eine Beziehung. Er macht sich aber viele Gedanken darüber, wie...

Añadir a ... 

08 - max (23)

Von seinem letzten Freund ist Max mit 15 Männern betrogen worden. Und das in nur wenigen Monaten...

Añadir a ... 

07 - mario (28)

„Bis heute habe ich ein Problem mit meinem Aussehen, meinem Bauch und meiner Körperlichkeit“,...

Añadir a ... 

05 - can (30)

Can ist vor zwei Jahren nach Berlin gezogen, um seine Sexualität frei leben zu können. Seine...

Añadir a ... 

06 - patrick (26)

„Grindr ist ein riesiger Ort für Kompensation. Wirkliche Bedürfnisse wirken dort fast...

Añadir a ... 

04 - philipp (28)

Philipp ist 28 Jahre alt und gläubig. Der Glaube, für den er sich entschieden hat, lehnt aber...

Añadir a ... 

02 - markus (32)

Nachdem ein Kondom geplatzt ist, hat Markus (32) eine Nacht in der Notaufnahmen des Allgemeinen...

Añadir a ...